Tommy Herzog | Trainer, Coach, Sportler | herzog-training.ch
Tommy Herzog gibt nur weiter, wovon er selber auch felsenfest überzeugt ist. Alle seine Trainings basieren auf Selbsttest, stundenlangen Tüfteleien nach dem perfekten Ablauf und Aufbau und stetiger Weiterentwicklung. Damit dein Weg ein erfolgreicher wird!
Athletiktraining Leistungssport, Gruppentraining, Spitzensport, Burn-Express, Gruppen Workout, Trainingsangebot, Tommy, Herzog, Tommy Herzog, Herzog Training, Gunzwil, Schwinger, TRX, Slashpipe, Sensopro, Olympisches Gewichtheben, Sypoba, Leistungsdiagnostik, Kettlebell, trainieren, Ausdauer, zielorientiert, Sportler, Leistung, Leistungsfähigkeit, Kraft, Intervall
649
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-649,bridge-core-3.0.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-500
 
14

Jahre Erfahrung

99

Prozent Erfolgsquote

6

Tage in der Halle

347

Kaffees nötig

Tommy Herzog – Mein Weg

Ich habe mich in vielen Sportarten versucht und bin schliesslich beim Bobsport gelandet. Darin habe ich meine grosse Liebe gefunden. Das perfekte Zusammenspiel von Kraft, Geschwindigkeit und höchster Konzentration hat mich fasziniert und in ihren Bann gezogen. Als aktiver Leistungssportler durfte ich viele unvergessliche Momente erleben und schöne nationale und internationale Erfolge verbuchen.

Leistungssport ist Lebensschule und Kinderspielplatz zugleich. Sieg und Niederlage liegen sehr nah beieinander. Sich stets neu fokussieren und Ziele setzen, dabei die Freude immer im Zentrum – das sind Eigenschaften die einem auch im Alltag gute Dienste erweisen.

Wie ich bewege

Heute gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. An junge Talente und sportbegeisterte Menschen. Ich begleite Menschen, für die Bewegung eine Herzensangelegenheit ist, auf ihrem Weg zu ihren ganz persönlichen Zielen. Wie auch immer diese aussehen.

Ich gebe nur weiter, wovon ich selber auch felsenfest überzeugt bin. Alle meine Trainings basieren auf Selbsttest, stundenlangen Tüfteleien nach dem perfekten Ablauf und Aufbau und stetiger Weiterentwicklung. Damit dein Weg ein erfolgreicher wird!

Bereit um deinen Weg mit mir zu gehen?