Gruppentraining | Burn-Express | herzog-training.ch
Tommy Herzog gibt nur weiter, wovon er selber auch felsenfest überzeugt ist. Alle seine Trainings basieren auf Selbsttest, stundenlangen Tüfteleien nach dem perfekten Ablauf und Aufbau und stetiger Weiterentwicklung. Damit dein Weg ein erfolgreicher wird!
Athletiktraining Leistungssport, Gruppentraining, Spitzensport, Burn-Express, Gruppen Workout, Trainingsangebot, Tommy, Herzog, Tommy Herzog, Herzog Training, Gunzwil, Schwinger, TRX, Slashpipe, Sensopro, Olympisches Gewichtheben, Sypoba, Leistungsdiagnostik, Kettlebell, trainieren, Ausdauer, zielorientiert, Sportler, Leistung, Leistungsfähigkeit, Kraft, Intervall
702
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-702,bridge-core-3.0.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-500
 
Gruppentraining Gemeinsam, mit Spass und Motivation zum Ziel.

Firmentraining

Nicht nur die Leistungsfähigkeit deines Teams wird sich steigern, auch die Motivation wird sichtlich zunehmen. Durch das gemeinsame Training rücken alle etwas näher zusammen. Sie lernen sich neu kennen. Teambildung auf die sportliche Art.

Investiere als Unternehmer in die Gesundheit und Zufriedenheit deiner Mitarbeiter. Die Reduktion von Ausfallstunden und ein positives Firmenimage ist dein Profit. Mit meinem abwechslungsreichen, individuellen Training das Spass macht, werdet ihr schnell die Vorzüge erkennen.

Gruppen-Workout

BURN EXPRESS® ist die einmalige Kombination von Kraft, Ausdauer und Intervall und bringt deine Muskeln zum Brennen. Nach einer Stunde BURN EXPRESS® verhält sich dein Körper wie ein erloschenes Feuer, dessen Glut noch lange nachbrennt.

Ich biete dieses Gruppen Workout mehrmals wöchentlich an unterschiedlichen Orten an. Nütze diese Möglichkeit für ein zusätzliches oder als einmaliges Training. Wenn du mehr über das Training erfahren möchtest, besuche meine Partnerseite:

Gruppen-Workout

BURN EXPRESS® ist die einmalige Kombination von Kraft, Ausdauer und Intervall und bringt deine Muskeln zum Brennen. Nach einer Stunde BURN EXPRESS® verhält sich dein Körper wie ein erloschenes Feuer, dessen Glut noch lange nachbrennt.

Ich biete dieses Gruppen-Workout mehrmals wöchentlich an. Nütze diese Möglichkeit für ein zusätzliches oder als einmaliges Training. Wenn du mehr über das Training erfahren möchtest, besuche meine Partnerseite:

DIGITAL BURN EXPRESS®

Der BURN EXPRESS ist dir zu weit weg? Kein Problem, uns gibt es auch digital – live mit dem Trainer und genauso streng, versprochen.

Zögere nicht und sei dabei wenn es heisst BURN, BURN, BURN! Du kannst sicher sein, die Wohnzimmer werden gerockt!
Alles, was du brauchst, ist eine Matte, eine Kettlebell oder einen gefüllten Rucksack und einen Stuhl.
Montag, 19.15 – 20.00 Uhr
Mittwoch, 12.30 – 13.15 Uhr | 19.15 – 20.00 Uhr
Donnerstag, 07.00 – 07.45 Uhr per Zoom Meeting.

Für alle die noch nicht wissen was das genau heisst… einfach auf den Button klicken.

Bereit für eine Veränderung? Frage unverbindlich an.